Aktuelles:

Anmeldungen HIER

Presse aktualisiert

Startliste aktualisiert
 

image

Das 48. Radrennen über Wasser
am 16. Und 17. August 2008

Die Vorbereitungen laufen bereits auf vollen Touren, noch ist nicht alles perfekt und es liegt noch ein Haufen Arbeit vor uns. Bis Mitte August sollte aber alles in trockenen Tüchern sein!

Alle Startplätze sind belegt! Eine Nennung ist leider nicht mehr möglich! Nur die Startnummer 16, 17, 19 und 20 für die Platzierten des letzten Jahres stehen noch zur Verfügung!

Weitere aktuelle Infos werden wir hier möglichst zeitnah bekannt geben.

Einige Fragen werden sicher bereits unter FAQ beantwortet.

Rund ums Rennen:

Trailshow
Mit Unterstützung durch Fahrrad Peitz konnten wir Jens Berberich, 4facher deutscher Trial Meister, für den Sonntag gewinnen, der mit seiner Trialshow für Höhepunkte sorgen wird.
jens berberich

Bike Feeling
Die DAK schreibt den Wettbewerb “Bike-Feeling” aus. Ziel ist es mit dem Fahrrad, welches auf einer Rolle steht, möglichst genau 200m zurückzulegen.
Sollten mehrere Teilnehmer dies schaffen, gewinnt der schnellste.

Prosecco Bar
Auf vielfachen Wunsch unserer weiblichen Gäste werden wir eine Prosecco Bar einrichten. Nach intensiven, selbstlosen und langwirigen Verkostungen haben wir uns für Scavi & Ray entschieden.
Einen wunderbaren Prosecco haben Joe Scavi & Carluccio Ray  gekeltert. Ein echtes Erlebnis!
scaviandray390

Slacklining
Wir wollen dieser jungen Trendsportart einen kleinen Anschub in Ostwestfalen-Lippe geben. Hier mehr Info!


Radrennen über Wasser 2008 - Der Podcast

Unser  Medienpartner IFRANZ.TV wird das Radrennen über Wasser 2008 per Kamera begleiten. Hier können wir nun die erste Episode präsentieren.

Wir sind zu Gast bei Radio Gütersloh. Viel Spaß damit!

 

Episode 2: IFRANZ.TV goes hairstylist

 

Episode 3: Behind the Scenes
Dies Video wurde uns aus gewöhnlich gut informierten Kreisen zugespielt und zeigt das Team mobile X store beim Training. Mehr als 40m Bahn wurde am Firmenstandort aufgebaut und jede freie Minute wird gnadenlos zur Vorbereitung genutzt. Auch mental peitscht sich das Team voran, alte Rechnungen sind noch offen und warten darauf beglichen zu werden. 

 

Episode 4: Mal eben Lampe aus ...... bitte!

 

1. Tag Qualifying - IFRANZ.TV war mal wieder richtig fix! Bereits 4 Stunden nach dem Qualifying war der Beitrag online.

 

Zum flickr Album von ifranz, mit neusten Photos geht es hier!

Die Videos benötigen Adobe Flash Version 9
iPod Fans können sich hier, via iTunes, die Clips kostenlos downloaden.

 

 

[Startseite] [FAQ - Info] [Historie] [Sponsoren] [Charity] [ToyRun4Kids] [2009] [2008] [Startliste] [Presse] [Slackline] [Pompfen] [Verlosung] [2007] [2006] [2005] [Dies & Das] [Impressum]