Aktuelles:

Anmeldungen HIER

Presse aktualisiert

Startliste aktualisiert
 

image

Am 4. September 2006 haben wir als Versuchsballon unseren kleinen Blog mit folgendem Text gestartet:
------------------------------------------------------------------------
Hallo
nun ist es also passiert ;-) auch wir gehen unter die Blogger. Es wird sicher kein persönliches Tagebuch im eigentlichen Sinn, sondern eher die Möglichkeit sich etwas besser auszutauschen als dies in einem üblichen Gästebuch möglich ist.
Wenn hier nicht gleich alles auf Anhieb so klappt wie es rein technisch möglich ist, dann bitte, habt Geduld! Denn das Thema IT gehört nicht unbedingt zu den Kernkompetenzen des Admin (der Ausdruck "Admin" ist schon reichlich hochgegriffen). Der Großteil der Website, sowie dieses Blogs entsteht eher im "try and error"-Verfahren als das da jemand genau weiß was er tut.
Wie heißt es so schön?: "Er hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht"
Ich wünsche Euch viel Freude an und mit diesem Blog!

Bis zur nächsten Neuigkeit
Jörg
------------------------------------------------------------------------
Das Blog ist ein Erfolg geworden! Insgesamt hatten wir 2007 61.585 Besucher auf unserer Website. Ein nicht unerheblicher Teil davon hat das Blog besucht, Peters Motorradmodelle sind im Blog für viele Besucher das Highlight. Soweit die Erfolgsmeldung, leider wurde die Möglichkeit der Kommunikation eher selten genutzt. Eine Erfahrung die selbst große Blogs mit einem vielfachen der Zugriffe teilen müssen.
Wir werden das Blog daher nicht mehr aktualisieren, statt dessen gibt es die neue Rubrik “Dies & Das”. Hier werden wir die Beiträge welche sonst im Blog gelandet wären publizieren um den Lesern dieser Website etwas Abwechslung bieten zu können. Das Radrennen über Wasser findet ja nun mal “nur” im August statt, den Rest des Jahres passiert da nicht viel. Um auf dieser Website hin und wieder mal neuen Inhalt zu präsentieren nutzen wir diese neue Rubrick. Die Inhalte hier haben nicht unbedingt (eigentlich eher selten) etwas mit dem Thema Radrennen über Wasser zu tun. Es handelt sich eher um ein Sammelsurium von Dingen auf die ich bei meinen Reisen im WorldWideWeb gestoßen bin.

Beginnen werden wir mit einem Motorradmodell, der Bianchi 350 “Freccia Celeste” von 1927. Hier passt sogar der Bezug zum Radrennen, Bianchi fertigt seit 1885 Fahrräder und kann auf unzählige Erfolge im Radrennsport zurückblicken, Fausto Coppi wurde mit Bianchi zur Legende. Neben Autos hat Bianchi auch Motorräder gebaut und dabei mit Tazio Nuvolari eine weitere Rennsportlegende am Start gehabt.

Die Rubrik wird sich nach und nach mit Beiträgen füllen, humorvolles und schönes, aber auch nachdenkliches lässt sich hier finden.
Dies & Das halt.

[Startseite] [FAQ - Info] [Historie] [Sponsoren] [Charity] [ToyRun4Kids] [2009] [2008] [2007] [2006] [2005] [Dies & Das] [Motorradmodelle] [Impressum]